Angst vor Neuanfang und 2 Wochen in fremder Stadt?

1 Antwort

ich bin mehr ein pragmatisch aufgestellter Mensch wenn ich jemand auf den Schlips getreten fühlt dann bitte ich es zu verzeihen und einfach meine Meinung dazu stehen zu lassen oder einfach weiter lesen.

"Deine Ex-Freundin" .... usw. Ihr EX- Freund war auch beim Bund ... Sorry aber na und ? Sie ist deine EX-Freundin ihr habt euch getrennt... das muss dir egal sein.... Sie hat ihre Entscheidung getroffen dir keine Chance gegeben und einfach Schluss gemacht. Ihr Entscheidung... Ist das Mädel in Behandlung ?

Du kommst in eine andere Stadt... du bist beim Bund und hast jeden Tag 100er Leute um dich die dich kennenlernen wollen.. Ich selbst war beim Bund und war total toll.

So hart es klingt jetzt schaue nach vorne und nicht zurück... das belastet nur und du versemmelst dein Leben.... und kannst keinen Klaren Gedanken fassen.

Du hast nichts falsch gemacht! Du kannst nicht immer auf alles Rücksicht nehmen, das funktioniert nicht..