Angst vor meiner Gastherme?

1 Antwort

Zu deiner Angst vor unkontrollierten Gasaustritt.

Ja es gibt Geräte die einen Gasaustritt registrieren und Alarm schlagen.

Zu den Geräuschen.

Es gibt keine zwei identischen Thermen.

Jeder Monteur hat mal einen schlechten Tag, sowohl der im Werk der das Ding baut, wie auch der Handwerker welche es montiert.

Daneben nutzen wir in der Bundesrepublik Gas aus verschiedenen Quellen( dadurch kann es sich in der Zusammensetzung unterscheiden), teilweise wird dem Gas in unterschiedlichen Mengen Feuchtigkeit entzogen.

All das könnten Gründe für die Geräuschkulisse sein.