Angst vor Körben überwinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass, es nichts Weltbewegendes ist und es zum Prozess dazu gehört.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Sprech mal am Strand eine an, wenn Du dann eine Abfuhr bekommst, dann erhältst Du einen Strandkorb! Lass Dich nicht entmutigen!

Hi, also du kannst dich ja erstmal mit Freunden hinsetzen und das Mädchen was du gerne Magst "beobachten", ob es dich auch mag, damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist. Natürlich kann es immer wieder vorkommen das dich trotzdem jemand korbt, aber wer aufgibt hat schon verloren. Wenn du noch Tipps brauchst kannst du ja mal Liebesbücher lesen. Z.B. Sternstunden mit dir

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Liebesromane

Weiter versuchen, oder für immer Single bleiben.

Du solltest unbedingt ein Balzverhalten überprüfen und ändern, wenn du auf diesem Wege nur Körbe einsammelst. Beobachte mal die, bei denen es funktioniert und lerne dazu.