Angst vor Horrorfilmen als ErwachseneR?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Total normal! 100%
Eher weniger.. 0%
Gar nicht normal. 0%
Anderes.. 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Total normal!

Jeder Mensch ist anders und hält damit auch unterschiedlich viel aus. Meine Mutter (43) liebt Horrorfilme, während mein Vater (53) Horrorfilme hasst, da er bei manchen gruseligen Szenen auch Angst bekommt.

Ich selber bin 16 Jahre alt und schaue selten Horrorfilme und wenn, dann keine ab 18, sondern nur welche mit einer Altersempfehlung ab 16 ;)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Total normal!

Ich 25 hasse Horrorfilme. Meine Freundin liebt sie. Der Kompromiss: wir gucken keine Horrorfilme 😂

Miama219
Beitragsersteller

Dann bin ich (25) also nicht die einzige 😄🙏