Angst vor Elepsie?

3 Antworten

Zuckungen und Schwindel müssen nichts mit Epilepsie zu tun haben..

Das kann zig andere Gründe haben, das muss nicht gleich Epilepsie sein.

Auch Grimassen oder unsinnige Bewegungen sind bei Kindern normal und gehen meist vorüber: Jedes achte Kind oder Jugendlicher durchlebt ...

https://www.familienhandbuch.de/babys-kinder/behinderung/stoerungen/Ticstoerungen.php

Mamue1968  31.07.2021, 22:35

Das gibt es bei Jugendlichen öfters das geht aber wieder von alleine weg, ist alles noch in der Norm.