Angst vor einer Sepsis?

1 Antwort

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: "Wer eine echte Sepsis hat, sitzt nicht mehr entspannt am Computer und stellt Fragen."

Geh mal davon aus, dass du einen Anfall von Hypochondrie hast.

Mein Mann bekam mehrmals eine Sepsis nach dem Schwimmbadbesuch. Von seiner Rückkehr bis zur Notaufnahme dauerte es nur 45 Minuten.

DanceFG7508
Beitragsersteller

Das wird wohl stimmen. Das sind genau die Gedankenanstöße die ich brauche um mich zu beruhigen. Vielen Dank dir!

Realisti  01.10.2024, 18:49
@DanceFG7508

Man kann richtig einen roten Strich erkennen. Als er ihn mir zeigte und dabei schon komplett ermattet war, war der ca. 1 cm lang. Ich kannte das bereits und rannte los um seine Krankenhaustasche zu packen. Dauer ca.10 Minuten. Da war der Strich schon handbreit. Meinen Mann (total schlapp) stopfte ich ins Auto und sauste los zum nächsten Krankenhaus (ca. 3,5 km entfernt). Bei der Ankunft reichte der Strich vom Knöchel bis zum Knie und ohne Rollstuhl und Hilfe ging es nicht. Als er kurz darauf an den Tropf kam, ging der schon bis zur Leiste und kaum ansprechbar.