Angst vor der Zukunft? Mit 24 noch am Anfang?

3 Antworten

Ich habe mit 28 begonnen zu studieren neben dem Job und war mit 32 fertig. Ich habe es keinen Tag bereut! Alles was du hast, kann dir keiner mehr wegnehmen und es kommt im Lebenslauf gut an, dass man sich motiviert und lernbereit präsentieren kann!

Als ich mich während des Studiums für einen Job beworben habe, hat mich der Personalverantwortliche gefragt, ob ich denn nicht wüsste was ich wolle weil ich eine Ausbildung nach der anderen mache.

Da bin ich fast ein wenig in Rage geraten und habe ihm gesagt, dass ich das nicht aus Jux und Tollerei mache und es auch mit viel Aufwand verbunden ist, aber mir meine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist.

Danach hab ich den Job bekommen!

Es ist nie zu spät etwas neues anzufangen.

Ich kenne einen, der hat mit Ü30 Abi nachgemacht und Jura studiert.

Ziel erreicht ! Richter am Arbeitsgericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung