Angst vor der Theorieprüfung?

2 Antworten

Die Prüfung kommt ja so überraschend wie Ostern.

Du hast gewußt, dass du Theorieprüfung hast und hast nicht gelernt. Hättest du genug gelernt, bräuchtest du keine Angst haben. Wenn du es versiebst, sorry, selber Schuld.

Hingehen und hoffen, dass du es schaffst. Wenn nicht, dann hinsetzen und üben. Heutzutage mit den Übungsprogrammen ist es doch völlig easy.

Singuli  02.04.2024, 07:53
Heutzutage mit den Übungsprogrammen ist es doch völlig easy.

Ne eben nicht, weil die Szenarien immer wieder neu generiert werden. Das sind keine feststehenden Fragen mehr!

Rechne dann am besten damit, das Du durchfällst, dann freust Du dich umso mehr, wenn Du es bestehst!