Angst vor dem Schulleiter?

Loginet  06.01.2024, 23:05

Warum sollte er das machen und wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern hast du Angst das sie dann sauer auf dich sind ?

Edin679
Beitragsersteller

Das Verhältnis idt gut aber zu meinem Schulleiter nicht

2 Antworten

Was soll ich machen?
Ich hab immer Angst das er meine Eltern anruft.

Nichts, wenn er deine Eltern anruft, wegen einem Unsinn, was du angestellt hast, dann kannst du nichts machen.

Dann kannst du dir aber schon einmal überlegen, was du deinen Eltern sagst und erklärst.

Kann dir doch egal sein warum darfst du jetzt nicht mit ihren Freundinnen schreiben (ich geh jetzt mal davon aus das du die nicht belästigst ) da hat die Schulleitung gar nichts mit zu tun meiner Meinung nach.

Und selbst wenn er deine Eltern anruft was soll dann schlimmes passieren ... gar nix

Bleib ganz locker =)

Edin679
Beitragsersteller

Irgendwann rasre ich komplett aus und schrei die an