Angst vor dem Essen?

1 Antwort

Vielleicht Joghurt oder so Haferflocken mit Milch. Du brauchst auch Kohlenhydrate wie Brot. Es gibt so Milchbrötchen sie sind ganz weich und fluffig, das ist vielleicht gut :) oder in manchen gibt es ja auch so Smoothies zum trinken, da sind Vitamine und so drin. Es ist wie eine ganze Mahlzeit

~du schaffst das 🍓🦋

Anne1829
Fragesteller

Bin Laktoseintolerant 😭

Youareme  01.05.2024, 13:51
@Anne1829

Das es Laktose freie Alternativen davon gibt ist dir anscheinend nicht bewusst. Versuche es so

Anne1829
Fragesteller
@Youareme

Die alternativen sind meistens teurer als die normalen :/

Youareme  01.05.2024, 13:53
@Anne1829

Nicht so das es relevant ist. Ich kaufe das manchmal auch wenn ich mal ne Abwechslung blöd gesagt möchte

Anne1829
Fragesteller
@Youareme

😅, naja kann ja morgen gucken ob ich was finde, danke!

Youareme  01.05.2024, 13:57
@Anne1829

Der minimale Unterschied liegt daran das der Produktionsaufwand höher ist, aber doch noch finanziell nicht dich einschränken sollte. Ich lebe selbst nicht von so viel Geld wenn ich nicht nen Grossteil von den Eltern finanzieren lassen könnte, dass ich so viel über hab.

Erdbeercooki01  01.05.2024, 16:17

Oke dann etwas anderes. Vielleicht 🍌 Banane, Mochis sind voll lecker 🍡, es gibt auch so Hefezopf,

Erdbeercooki01  01.05.2024, 16:20
@Erdbeercooki01

Apfelmus, Babynahrung ;) das ist nicht so schlecht ist nur ungewohnt. Wenn du veganen Joghurt kaufst, dann ist da keine Milch drin