Angst vor Beziehung und Kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

am besten redest du über deine bedenken.

da sie aber meint sie respektiert das würdenich darauf vertrauen…

und eure Beziehung muss für euch klappen und nicht für andere also bleibt in eurem tempo

LG (wegen der vergangenheit kannst du mir gerne schreiben wenn du drüber reden willst)

EloraNaomi
Fragesteller

Danke, nein ich brauche im Moment keine Hilfe :) Sie ist auch immer für mich da und ich rede auch über alles mit ihr Aber danke!:)

EloraNaomi
Fragesteller
@DepriPandi

danke<3 ich komme auf dein ANgebot zurück wenn ich wenn brauche!

Das ist normal, denn es pendelt zwischen Verlangen und Verantwortung. Zum Küssen wäre man schon reif, für die Verantwortung was daraus entstehen könnte, noch nicht.

Du musst es mit einem Jungen machen

EloraNaomi
Fragesteller

Sei leise!

Sexualitäten und Beziehungen sind egal wie unterschiedlich normal! Man sollte niemanden für Bezihung beschimpfen!

EloraNaomi
Fragesteller
@Zombie935

was für Experte? Es ist normal über seine Beziehung bescheid zu wissen und außerdem muss nicht immer eine Beziehung aus einem P... und einer V... bestehen! Zwei Frauen und zwei Männer sind das gleiche wie ein Mann mit einer Frau! Es gibt keine Experten nur menschen die dafür stehen!?

Robby036  06.05.2024, 18:25
@Zombie935

hat angst vor Beziehung und Kuss und auf einmal schreibt sie wie eine Expertin mit 20 Jahre Erfahrung :D genau

Dann solltest Du auch nichts erzwingen. Sonst gehst Du seelisch kaputt.

Möchtest du die Beziehung überhaupt wirklich selbst?

DepriPandi  06.05.2024, 18:01

Das hilft gar nicht

EloraNaomi
Fragesteller

Ich weiß es nicht, da ich die letzten 1 1/2 Jahre sehr viele mentale Probleme hatte... Aber ich finde sie so schön und ich kann mir die Beziehung sehr gut vorstellen! Und ich wünsche mir auch mehr...

JojoMVP  06.05.2024, 18:04
@EloraNaomi

Wenn du die Beziehung wirklich möchtest, solltest du das offen mit ihr kommunizieren, dass du Probleme hattest und momentan noch Probleme mit der Nähe etc hast. Wenn sie das gleiche für dich empfindet, wird sie dir die Zeit geben und dich so unterstützen, wie du es brauchst, bis es soweit ist. Und wenn sie das nicht akzeptiert, ist sie nicht die Richtige.

EloraNaomi
Fragesteller
@JojoMVP

Sie weiß es eh, dass ich Probleme mit dem habe... Aber ich selber will mehr und sie glaube ich auch...

JojoMVP  06.05.2024, 18:07
@EloraNaomi

Also du möchtest zwar die Nähe, aber hast davor Angst, verstehe ich das richtig?

EloraNaomi
Fragesteller
@JojoMVP

ja es is schwer zu erklären aber ich habe zu große Bindungsprobleme... Aber danke für die hilfreichen Antworten! Es hat mir schon geholfen :)

JojoMVP  06.05.2024, 18:10
@EloraNaomi

Vllt kannst du dann mit ihr mal versuchen näher zu werden, solange es für dich schön ist. Wenn es unangenehm odef zu viel wird, erstmal lassen und ein andermal probieren.