Angst vor Beziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du auf deine Eltern keine Rücksicht zu nehmen, es ist doch dein Leben!

Ich bin auch ein Elternteil und würde es eher komisch finden, wenn meine Kinder in einem bestimmten Alter kein Interesse an einer Beziehung hätten. Ich würde mich eher freuen, wenn sie einen passenden Partner hätten.

spacelover1975
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort ❤️ Ich habe nur Angst weil meine Eltern immer so komisch sagen irgend wann ziehst du ja auch aus irgend wann bekommst du ja auch einen Partner irgend wann….. und so weiter