Angst von ersten Mal normal?

7 Antworten

ja kann vorkommen

mach dir nicht so viele Gedanken, bleib locker und entspannt

Ja hatte ich auch war berechtigt bin schon beim Reinstecken gekommen bevor es überhaupt los ging und hatten überhaupt kein Rhythmus und bin die ganze zeit raus gerutscht, aber das wird durch Übung,

besonders wenn das gegenüber auch Jungfrau ist sind die Erwartungen auch nicht so hoch.

Angst haben ist ok aber einfach machen und Lernen

Vor allem was Neu oder noch Fremd ist, kann man durchaus ein mulmiges Gefühl haben, das man als Angst einstuft. Wenn es um Sex gehen sollte, müsste man sich fragen, was werden die Folgen sein!

Na klar, Ist etwas unbekanntes neues das man mit einer anderen Person macht. Da kann man doch mal nervös werden!