Angst und scharm bei Schulden durch arbeitslosigkeit?

1 Antwort

Was ist mit ner Umschulung? Die zahlt dir ja die Agentur für Arbeit. Oder eine Stelle von zu Hause aus? Call Center oder so? Da musst du ja nichts schleppen.

Krogall
Beitragsersteller

Das mit dem von zuhause arbeiten wäre.ne Möglichkeit mal sehen was das JobCenter dazu sagt auf jeden Fall danke für den denkanstoß mal sehen vielleicht sieht die Welt was besser aus wenn ich wieder fit bin aber da liegen noch 3-4 Operative Eingriffe vor vielleicht mich aucj gread das so kacke nervös