Angst und Panik - wie beruhige ich mich?

1 Antwort

Du kannst ja eine Person mitnehmen der du vertraust oder ein Stressball den du dann drücken kannst.Ich würde dem Zahnarzt vorher sagen das du ein Angstpatient bist dann wird er/sie es dir so angenehm wie möglich machen. : )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ewinkler1974
Beitragsersteller

Der ist spezialisiert auf Angst Patienten... deshalb bin ich ja in der Praxis 😔...

JETZT aktuell brauche ich eine Lösung gegen die Angst gerade... 😭

Angel0505ina  01.08.2024, 01:06
@Ewinkler1974

Hört sich komisch an aber mach dir ein Lavendelsäckchen, trinke Beruhigungstee und wenn du hast nimm Pfefferminzöl und schmier es auf deine Brust wie wenn man Schnupfen hat.