Angst um meinen Ungläubigen Vater?

4 Antworten

Du kannst es in deinen Duas und Gebeten erwähnen, um die Rechtleitung.

7veren

Es tut mir weh und bringt mich immer wieder zum weinen bei dem Gedanken wie viel Trauma er mit sich trägt und so mehr tut es mir weh zu wissen das die möglichkeit besteht das er als ungläubiger stirbt.

Da würde ich meine Prioritäten überdenken.

Allah hat es so gelassen, das manche ungläubig und manche gläubig sterben. Du kannst leider nicht viel machen, außer ihm davon zu erzählen und versuchen ihn davon zu überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Termobar  05.01.2023, 07:15

Wie sollte man ihn vom Islam überzeugen?

GANZ ganz viel Dua!

...und Deinen Vater BITTE, bitte, mit dem Islam verschonen!