Angst ,,the ugly friend" zu sein?

1 Antwort

Hey,

Ich kenne das Gefühl sehr gut. Aber es liegt nicht an dir und du bist nicht hässlich. Eventuell solltest du mal mit der Freundin reden und ihr sagen, wie du dich fühlst. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie dir helfen.

Außerdem ist das Aussehen in einer Freundschaft unwichtig. Ihr sollt zusammen Spaß haben und euch vertrauen können und euch nicht vergleichen.

Wenn die Freundschaft dir nicht guttut, solltest du dich vielleicht ein bisschen von ihr distanzieren und etwas mit anderen machen. Ich bin mir sicher, nicht alle die du kennst sind Topmodels

Lg