Angst, Panik, kann nicht schlafen und essen?

1 Antwort

Äm Folter? Also ich hatte zwar auch mal ne zeit wegen stress und überarbeitung Panik und Angst Attacken der Arzt hat mir pregabalin verschrieben da diazepam bei mir nicht so wirkt wie es soll sprich mal mit deinem Arzt ob er dir pregabalin verschreibt ist fraglich eher diazepam

SpirkleBoing
Beitragsersteller

Ich fühle mich als sei ich in akuter Lebensgefahr

SpirkleBoing
Beitragsersteller
@Sari32

Meine Brust schmerzt mir ist übel ich verliere den Verstand

Sari32  06.08.2024, 10:58
@SpirkleBoing

Hey wenn du willst das ich dir helfe oder du jemanden zu reden brauchst schick mir gerne ne FA

Sari32  06.08.2024, 11:08
@SpirkleBoing

Ok wie gesagt ab zum Arzt oder wenn du jemanden zu reden besser gesagt hier zum schreiben brachst schick mir gerne ne FA