Angst meine beste Internet Freundin zu verlieren, was kann ich tun?

3 Antworten

Sei dir selbst mehr wert und lass sie ziehen. Ich persönlich, würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, wenn ich ihr nichts bedeute.

Wenn es ein harmloser Streit war, dann bitte sie um Entschuldigung. Nichts sollte so zwischen euch stehen das es eine Freundschaft (oder mehr) zerstört. Am besten ehrlich sein und ihr sagen das du ihr wichtig bist und der Streit blöd war.

Am besten lässt du ihr erstmal Zeit die Sache zu verdauen , wenn du ihr wirklich am Herzen liegst wird sie sich melden !
So weh es auch tut ihr nicht zu schreiben ,aber das hilft meistens und wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet , dann ist sie leider keine Freundin