Angst keine Freunde irgendwann mehr zu haben?

DerPfleger01  12.09.2024, 15:36

und warum musstest du Kontakt abbrechen?

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Unterschiedlich, aber lange Geschichte

1 Antwort

Hatte mit 14,15,16 in dem Zeitraum bestimmt 20-30 angebliche Freunde, heute bin ich 25 Jahre alt und habe noch eine Hand voll Freunde und mir geht es besser denn je.

Es ist normal das man sich von toxischen Menschen distanzieren muss, viele sind auch keine richtigen Freunde sondern eher Interessengemeinschaften - Party, saufen etc.. - ,aber wenn du mal einen von denen brauchst hat fast keiner Zeit.

Mach dir keinen Kopf, solange du 1-2 Personen hast auf die du dich blind verlassen kannst, mehr braucht man nicht :-)