Angst in Spielen?

2 Antworten

Nun, das wird dir vielleicht nicht gefallen aber... Psychiater. Als Kind war ich bei einem wegen meiner enormen Angst von der Dunkelheit. Ich konnte teilweise nicht schlafen. Das war denke ich ähnlich wie bei dir. Ich hatte Angst vor dem, das verborgen war. Eine Psychiaterin hat geholfen.

Bei dir ist es jetzt nicht soo schlimm, da es nur in Videospielen vorkommt, jedoch kann sich das (wieder) in die Realität übertragen. Wenn du das wirklich schlimm findest solltest du schon eine/n Psychiater/in aufsuchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim besiegen von deiner Phobie (?).

LG

Rede mit einem Psychologen und schau ob er dir helfen kann.