Angst in den Himmel zu fallen!

9 Antworten

Hallo :)

Bist du mittlerweile dein problem los? Wenn ja, was kam denn heraus? Ich habe auch diese Angst hin und wieder. Am Meisten wenn ich auf einer Wiese draußen im freien liege. Nie hatte ich damit ein Problem, bis es auf einmal kam. Selbst mal im Freibad/Hallenbad mit mehreren Leuten und Freunden. Ich hab mich reflexartig am Gras fest gepackt und dann bin ich rein schwimmen gegangen, dann hatte ich keine panik mehr.

Das ist jetzt doof zu lesen aber ich rate dir dann das du mal zum Hausarzt gehst und dann zum Psychologen. Das hat bestimmt einen Auslöser und den kann ein Psychologe das gemeinsam mit dir herausfinden.

Hallo, ich erledige meine Pyschichen probleme eig selbst, ich wollte nur verstehen was das ist ob das bekannt ist usw. und ich habs auch seit dem icj die frage gepostet hatte wieder auch nicht mehr gehabt, es ist einfach sehr unlogisch wegen sowas angst zu haben, also versuche einfach nicht auf den gedanken einzugehen. Und mein leben ohne dieses unnötige problem dann weiter zu leben.

Rede mit einem Arzt darüber, damit man die Ursache bekämpfen und herausfinden kann.

Vielleicht kannste mal zu einem Psychologen