Angst ihn anzurufen, ich werde mich blamieren...

8 Antworten

Nein keine Ausrede suchen, du wirst dich später sowas von Ärgern!! Ruf lieber an, du hast ja nichts zu verlieren. Und doch es ist normal das man Angst hat, kennt glaub ich jeder, aber wenn du erst mal seine Stimme hörst passt das schon. Sonst ruf ihn an wenn deine Freundin dabei ist (ohne das er das weis) dann ist man meistens sicher und mutiger. Also mach bitte nicht den Fehler und Ruf ihn nicht an!

dann ruf doch einfach an und frag, ob ihr euch treffen könnt. das geht schnell, der anruf hat einen konkreten hintergrund und zumindest gehen dir bis dahin nicht die themen aus, du hast ja nur eines.

Kann ich verstehen, dass du Angst hast. Aber mach dir keine Sorgen, das schlimmste, was du machen kannst ist, es nicht zu versuchen. Nutze die Chance, immerhin will er ja mit dir reden und irgendwas fällt dir sicher immer ein! ;)

hör auf dir ausreden zu suchen und ruf doch einfach an, wenn ich euch gut verstehen solltet, sollte sich doch schnell ein gespräch entwickeln und wenn du dan doch nix mehr sagst, sag was du gerade fühlst oder das du nervös bist oder so oder keine ahnung, ich kenne die situation selbst aber um so mehr man sich die angst einredet, um so mehr verschweigt man sich aus angst was falsches oder so zu sagen. am besten vorher tee trinken und sich einmal sammeln und einfach augen zudrücken und anrufen, dann giebt es eh kein zurück mehr :D

Lass es einfach wenn du so Angst hast -.-

Hannahfee
Beitragsersteller

antworte bitte nie mehr auf meine fragen.

danke