Angst Gebärmutterhalskrebs oder eierstockkrebs zu haben mit 28?

4 Antworten

In Ihren eigenen Interesse sollten Sie das abklären lassen, überhaupt, wenn es anscheinend "oft" ist, wie Sie hier schreiben.

...ihavequsgions hat das bereits betreffend beschrieben. Obwohl das alles mögliche sein kann, könnte da auch ein gynäkologischer Befund wie eine Zyste dahinterstecken. Obwohl diese recht häufig harmlos sind, können die mitunter nicht so harmlos sein - das kann bis zur Lebensgefahr gehen unter ungünstigen Umständen.

...Lassen Sie das klären. Und fallen Ihre Beschwerden ganz sicher nicht in den Zuständigkeitsbereich eines Fa, lassen Sie weiterforschen, um die Ursache für Ihre Beschwerden finden zu lassen.

Kann auch sein das du eine Zyste hast und die eben drückt. Das hatte ich letztes Jahr aber das ist normal mit 17.
Die kann mit blut/Flüssigkeit gefüllt sein und im schlimmsten Fall platzen und in deinen Bauchraum reinbluten, dass spürst du definitiv denn das ist kaum auszuhalten. Es kann aber auch bei deiner nächsten Periode rausgeschwemmt werden.
Du bist aber 28 also ist es für dich doch kein Problem zum FA zu gehen oder?
Lg

aymy2
Beitragsersteller

Und für mich ist es nicht einfach zum Frauenarzt zu gehen da ich Ängste entwickle und eine Phobie habe und sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe

Herfried1973  07.04.2018, 21:43
@aymy2

Allerdingsnur jener kann durch eine Intersuchung was gegen die Angst tun,oder andernfalls gegen die Krankheit...

aymy2
Beitragsersteller

Ich habe meine Tage seit 15 Jahren nicht mehr da ich die Spirale trage

Also ich hab manchmal ein Drücken oder so im Unterleib wenn ich zu wenig getrunken hab und dadurch eine Verstopfung droht.

Am besten gehst du mal zum Frauenarzt, der kann dir da besser weiterhelfen.

Geh zum Frauenarzt. Der kann Deine Fragen ernsthaft und fachlich korrekt beantworten. Wir hier nicht.