Angst G26.3 nicht zu bestehen?

4 Antworten

Ja... nicht drüber nachdenken, das schaffst du locker! Das schaffen viele...Das ist ja auch nur eine Momentan-Feststellung. Da ist überhaupt nichts schweres dran...Du fährst einfach nur 10 min Fahrradergometer... (neben Urinprobe, Blutprobe, Hörtest, manchmal Lunge Röntgen, Besprechung mit dem Arzt),...

Natürlich solltest du später auch fit sein, ein Einsatz kommt immer unerwartet und die Kameraden müssen sich auf dich verlassen können. Wenn man Angst hat, geht das aber nicht... Respekt vor dem was man tut, sollte man aber. Dafür wird man ja ausgebildet.

Der Mensch hat immer nur Angst von Sachen die er nicht kennt. Klar ist so eine Untersuchung erst mal was Ungewöhliches.

Aber das ist alles halb so wild. Jeder der normal fit ist und keine einschränkenden Krankheiten hat besteht die Untersuchung ohne Probleme.

Siehe es als Chance. Du wirst mal richtig durchgecheckt. Ansonsten unterhalte dich doch mal mit den AGT bei dir in der Feuerwehr. Die G26.3 ist ja nur eine Teil um AGT zu werden. Da gibt es noch so Einiges über was ihr euch austauschen könnt.

Hi!

Wenn man regelmäßig Sport macht, sollte die G26.3 kein Problem sein. Jedoch besteht diese ja nicht nur aus dem Fahrrad-Ergometer :)

Mach dir keinen Kopf, das ist nichts schlimmes!

LG

Das schaffst du glaub mir ich habe es auch mit Asthma Geschaft und glaub mir ich bin auf keinen Fall sportlich