Angst: Für immer Single?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mir oft genauso, aber meistens kommt immer jemand wenn man es nicht erwartet. Dieses Spruch musste ich mir auch oft anhören, aber es ist wirklich so. Irgendwann findest du schon jemanden, da bin ich mir ganz sicher.

1neguteFrage
Beitragsersteller

Danke dir :) Wahrscheinlich macht man sich bei diesem Thema wirklich oft einfach zu viel Stress.

Hallo, also ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich hab manchmal Angst für immer Single zu bleiben.

Das kann passieren - es soll aber Schlimmeres geben.