Angst es ihr zu sagen?

2 Antworten

Bleib locker Junge! Du kennst das Mädel, bzw. die Familie doch ganz gut. Was soll passieren? Du hast alles richtig gemacht bisher, hast vorher mit Deinem besten Freund gesprochen und möchtest das Verhältnis nicht über soziale Medien klären, sondern im persönlichen Gespräch.

Eine äußerst unangenehme Situation wird ganz sicher nicht für Dich entstehen. Das wird sie nicht wollen und auch nicht zulassen, schließlich ist ihr Bruder Dein bester Freund.

Die spannende Frage ist natürlich, ob sie auch Gefühle für Dich hat. Da gibt es die einfache Regel: Zum JA-Sagen gehören immer Zwei und zum NEIN-Sagen reicht schon Eine/r. Da musst Du jetzt durch und ihre Antwort abwarten.

Ich wünsche Dir mal Glück und Erfolg.

ChaosAstHD
Beitragsersteller

Danke, ich geb mein bestes

Bleib locker du schaffst das schon. Du brauchst keine Angst haben du sollst deine Gefühle sie gestehen warum sollst du denn Angst haben. Sie ist doch ein lieber Mensch ich kenne sie nicht aber ich glaube an das.