Ich habe Angst einen Jungen anzuschreiben, soll ich es lassen?

9 Antworten

Hallo!

Also 1. brauchst du nicht angst haben

2. bist du sowieso älter als er und seine jungs 💁🏼 ;) davor brauchst du dich nicht fürchten.

An deiner stelle würde ich sowas wie: hallo, wie gehts? Was hast du heute so gemacht...

Braucht am anfang nicht einfallsreich sein, der rest ergibt sich von allein.

Viel glück 😉

Auf keinen Fall, trau dich!:) Niemand wird dich auslachen, nur ein kleiner Tipp: Überleg dir jede Antwort genau und schreib nicht einfach drauf los, sonst schreibt man meistens zu viel:/ Jungs fühlen sich schnell genervt also nicht zu lange texte schreiben oder zu viel:) Bg LG

hii :) nein du solltest dich trauen sie werden dich schon nicht auslachen und es für den anfang reicht ein einfaches hi:) und wenn du magst ich hab auch insta und wir können da auch schreiben

ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück:)

deine hopebeauty:)

Nein!!!Niemals hör auf dein Herz und wenn es dir sagt das du ihn liebst tu was immer nötig ist:). Zudem sind ältere Mädchen für Jungs attraktiver als jünger. Glaub mir.

Wenn aber immer der eine Angst hat den anderen anzuschreiben dann wird das nie was