Angst die Klasse zu überspringen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falscher Ansatz.

Finde erstmal heraus WAS du wirklich willst und wo deine Lebensziele liegen.

Wenn das einen besonder schnellen Schulabschluss beinhaltet, dann nutze die Chance. Mach deine Zukunft nicht von Bequemlichkeiten abhängig. Du kannst alles durchziehen wenn die Motivation dahinter auch stimmt. Wenn du so eine Aktion nur mit halbem Herzen angehst, dann wird das nichts und du WIRST dich in der neuen Klasse nicht wohl fühlen. Das hat nichts mit den Leuten zu tun auf die du triffst sondern auf deinen innere Einstellunge ihnen gegenüber.