Angst dass sie Gefühle verliert?

3 Antworten

Wenn es sein soll dann soll es sein. Sei gut zu dieser person, kümmer dich um sie, sei für sie da und sei Liebevoll. Und wenn die Person dann die Gefühle verliert soll es einfach nicht sein. Geniß die Zeit die ihr zusammen habt, und mach dich nicht über dinge verrückt die du nicht kontrolieren kannst, und dann kommt alles wie es kommen muss.

Ihr seid zusammen - das ist schon'mal gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass Gefühle verloren gehen steigt, wenn man nicht zusammen ist. Ansonsten kann ein zurückhaltendes Verhalten bei Intimitäten Gefühlsverlust vermeiden. Trifft vor allem auf den Mann zu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Du musst dir in deinen Kopf hämmern, dass ganz egal was du tun wirst, sich Gefühle jederzeit ändern können und du dann auch wenig daran drehen kannst.

Akzeptiere solche Tatsachen, du kannst es wenn es hart auf hart kommt nicht beeinflussen. Genieße die Zeit einfach und vielleicht ist es für die Ewigkeit :)