Angst dass mich jemand hört auf dem Klo

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere hörst doch auch und denkst dir nicht viel dabei, zumindest ists mir egal was ich da hör.

mach einfach den wasserhahn an .... zumindestens wenn du grade nicht full house machst ..... sowas muss man sich auf öffentlichen klo´s einfach vermeinden :D

mache dir nichts daraus... geräusche die entstehen können, sind normal

Jaa ich hab da ein ganz guten tipp wenns laut wird einfach auf die klo spüle drücken :) somit hören es die anderen nicht :)) hoffe konnte dir helfen