Angst dass mein neues handy geklaut wird?

4 Antworten

ne silikonhülle und panzerglas als Schutz, ansonsten gibts doch diese handyketten, ich denke die sind da auch ziemlich praktisch, oder eben immer schauen, dass du es dicht an dir hast und es nicht halb aus der Tasche rausschaut

versuch nicht zuu ängstlich zu sein, meistens bewirkt das sonst das gegenteil:)

Immer am Mann tragen, Case und Displayschutz nutzen, wenn man sooo ängstlich ist ein billigeres Phone nehmen.

Du kannst dir ein sicheres Passwort anlegen und dich mit anderen Geräten verknüpfen, sodass du den Standort deines IPhones kennst.
Ansonsten immer sicher verstauen, wenn es geht oder einfach zuhause lassen.

LG