Angst dass Beste Freundin Gefühle für mich hat?

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, ob deine beste Freundin gefühle für dich hat, solltest du am besten mit ihr darüber reden. klare kommunikation ist wichtig, um missverständnisse zu vermeiden Sag ihr ehrlich, das du ihre Freundschaft schätzt, aber keine romantischen gefühle für sie hast, betone, daß du kein interesse an einer beziehung hast und dass dir die Freundschaft wichtig ist. Wenn sie auch betont hat, das sie nichts ernstes will, sollte dies ein gutes fundament für das gespräch sein, Es ist besser, ehrlich zu sein, als in unsicherheit zu bleiben

Wie alt seid ihr denn?

Aus deinem Namen entnehme ich mal, dass du eine Frau/ein Mädchen bist. Steht deine Freundin denn auf Frauen?

Ansonsten - Mit ihr darüber reden.

Wenn ihr beste Freunde seid, wird die Freundschaft davon nicht direkt zu Brüchen gehen :)