Angst das mein freund schluss macht?

4 Antworten

Also gerade wenn man schon schlechte Erfahrungen damit hat, sollte man allgemein warten um 100% Vertrauen zum Partner zu haben

Wirst Du auch erst in den nächsten Tagen/Wochen wissen. Das ganze Leben ist ein Risiko. Leb es und hab Spass, mehr gibts ned.

Ihr seid erst 3 Wochen zusammen und hier kann niemand wissen ob er nur das Eine wollte, das ist natürlich gut möglich. In Zukunft solltest du dir mehr Zeit damit lassen wenn du nicht enttäuscht werden willst.

Das lässt sich schwer beantworten. Ganz sicher kann man sich nie sein ob der Mann nicht nur seinen Spaß möchte. Selbst wenn ihr erstmal lange oder länger zusammen seid kann er die Beziegung von heute auf morgen beenden, ohne Grund. Ist mir selbst so passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung