Angst das ich Schluss machen muss?

3 Antworten

Ich sehe keinen Grund für eine Trennung, dass sich nach drei Monaten allmählich Alltag einspielt ist normal und mit deinen Eltern muss er ja nicht Best Buddy werden.

Ihr könnt miteinander darüber reden, und zwar sehr ernst. Du sagst, was dich stört und er sagt, was er dazu denkt. Und dann kannst du denken, ob du dich trennen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

verreisterNutzer  06.12.2023, 12:31

Er lässt ja nicht mit sich reden. Er sagt immer „übertreib nicht“

Ja mach schluss. Er verdient was besseres als jemanden der ihn abschießen will weil er den Eltern gegenüber zurückhaltend ist.