Angst Blutdruck bei 105zu 42 schlimm der wechselt immer mal?

1 Antwort

Den unteren Wert finde ich etwas zu tief.

Lasse das mal von deinem Hausarzt abklären.

Jasmin505
Beitragsersteller

Okay mach ich habe nur Angst das ich davon jetzt sterbe oder so

danitom  31.07.2024, 19:26
@Jasmin505

Der obere darf aber nicht tiefer werden.

Wie alt bist du?

Jasmin505
Beitragsersteller
@danitom

Ich bin 27 oh nein habe Angst jetzt

danitom  31.07.2024, 19:36
@Jasmin505

119/75 wäre normal, dann lasse die Tabletten mal weg.

Jasmin505
Beitragsersteller
@danitom

Ja ich denke die Tabletten sind das der Untere wert ist immer niedrig das ist andere geht halt komisch

Notyu  31.07.2024, 20:50
@Jasmin505

Davon stirbst du nicht hatte schon viel niedrigere Werte.

danitom  01.08.2024, 04:18
@Notyu

Zwei Bekannte von mir sind an solchen Werten von uns gegangen, also hör auf hier so einen Mist zu erzählen.

Jasmin505
Beitragsersteller
@Notyu

Okay war heute beim Arzt muss so ein lang Zeit Blutdruck machen der meinte es ist nicht schlimm :( hoffe das es wirklich nicht schlimm ist

Jasmin505
Beitragsersteller
@danitom

Oh nein tut mir leid hatten die beiden denn Vorerkrankungen oder einfach so passiert?

danitom  02.08.2024, 08:16
@Notyu

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jasmin505
Beitragsersteller
@danitom

Also Stirbt man bei dem Blutdruck ?

Jasmin505
Beitragsersteller
@Jasmin505

Habe Angst jetzt und leide da runter :( will noch leben

danitom  02.08.2024, 10:22
@Jasmin505

Dann geh vielleicht mal zu einem anderen Arzt und lasse es abklären.

Jasmin505
Beitragsersteller
@danitom

War ich schon 2 oder 3 aber die sagen ist nicht so schlimm aber war es nur der Blutdruck bei dir ?

Jasmin505
Beitragsersteller
@danitom

Meinte die daran verstorben sind

danitom  02.08.2024, 13:35
@Jasmin505

Das kann ich dir so genau nicht sagen, auf jeden Fall viel zu niedrig.

Jasmin505
Beitragsersteller
@danitom

Ok aber nur an den Blutdruck kann man sterben oh man

Notyu  02.08.2024, 13:56
@danitom

Gesunde sterben nicht von so einem Blutdruck der müsste schon noch weiter sinken

Jasmin505
Beitragsersteller
@Notyu

okay ich hoffe es habe ne angstörung und deswegen mache ich mir so Gedanken aber bin durchgescheckt und bald auch mal beim Kardiologen