Angst ausbildung nicht zu schaffen?

2 Antworten

Hi!

Versuche erstmal durchzuatmen, du schaffst das schon. Geh ,wenn du die Möglichkeit hast, an die frische Luft, sooft am Tag wie möglich. Versuche herauszufinden in welche Bereichen in diesen Fächern, du am meisten Probleme hast, nun versuchst du Stück für Stück dich zu verbessern. Mach einfach so gut mit wie du kannst, mehr geht eben nicht. Aber Schlaf brauchst du!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

warum nennst nicht den beruf ? mancher hätte sonst einen tipp !

dein verhalten liegt nicht an der lehre - es liegt in dir etwas schief .