ANGST?

2 Antworten

Die ganze Zeit?

Wenn du weiter lügst wird es nur noch schlimmer, sag ihr das du nichts gemacht hast

und egal wie sie reagiert es wäre noch schlimmer wenn du weiter lügen würdest.

Du kannst auch versuchen Fächer wie Mathe, Deutsch und Englisch nach zu arbeiten damit du wenigstens die Hauptfächer hast.

ach und was hast du eigentlich die ganze gemacht oder wieso hast du nichts gemacht?

hoffe das Hilft dir und Mach jetzt deine Aufgaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst da durch. Versuch bloß nicht, dich nochmal mit einer Lüge rauszureden, wird nix bringen.

Kommt halt alles raus

Herzliche Grüße,

SmilingTiger