Angewohnheit, in den Haaren zu fummeln, loswerden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir morgens eine geflochtene oder hochgesteckte Frisur - wenn die Haare nicht frei herumhängen, kommst du weniger in Versuchung, damit zu spielen.

HermineMausi
Beitragsersteller

Das hemmt das Ganze schon echt gut! Allerdings habe ich auch vorne sehr kurze Strähnchen, die sich nicht wegstecken lassen...

Selbst wenn ich alle idiotisch wegklammern würde, käme mein Unterbewusstsein auf die Idee, die Strähnen herauszuziehen... :((

verreisterNutzer  03.09.2019, 23:51
@HermineMausi

Wenn du die Babyhaare aus dem Gesicht haben willst, kannst du versuchen, sie mit etwas Haarspray anzusprühen (ganz wenig), und streichst sie dann mit einer weichen Zahnbürste glatt (also mit den anderen Haaren an der Stelle).

Ist es eine Alternative, die Haare abzuschneiden?

"Für das Abgeben abwertender Kommentare wäre ich sehr dankbar..."

Ok...

Du siehst damit aus wie ein Affe, der in seinen Haaren nach Läusen sucht. Is halt so.

Außerdem kann ich dir keinen Rat geben, sondern das kannst allein nur du kontrollieren.

HermineMausi
Beitragsersteller

Konkret ignoriert, aber gelesen :-))

danke

Kagbuhn  03.09.2019, 23:52
@HermineMausi

Du hast doch nach abwertenden Kommentaren gebeten, also ist er der einzige der es nicht ignoriert hat 😃

HermineMausi
Beitragsersteller
@Kagbuhn

Um Himmels Willen - stimmt!!! Ich bin zu müde... ;-) Falscher Begriff....

Naja, geholfen hat der Kommentar trotzdem! :-)))

Spiel an was anderem rum...

Stift.

Einfach darauf achten und es nicht mehr machen oder wenn du es bemerkst, sofort damit aufhören.