Angeschossen werden - an was stirbt man eigentlich?

6 Antworten

Kommt es drauf an wo man getroffen wird?

Ja. Treffer, die weder ein lebenswichtiges Organ noch ein größeres Butgefäss treffen, kann man überleben.

Verblutet man, oder ist es etwa dass irgendwelche Organe kaput sind.

Beides ist möglich.

Also ja es kommt drauf an wo man getroffen wird schau dir mal Serien wie CFD oder CPD an da kann man das beobachten aber generell wenn jm am Bein oder Arm,Schulter oder so angeschossen wird verblutet er meist wenn jm an Bauch oder andere Organe getrfoffen wird gibt es innere Blutungen und er Verblutet oder zb bei der Lunge wenn die Kugel drin steckt kann man Hyperventilieren und mit einem Schock sterben wenn man am Hals oder Kopf getroffen wird ist es einfach ja das ist wie wenn da ein Aus Knopf ist

Kommt drauf an wo man angeschossen wurde es können auch innere Blutungen entsteht

Ja, es kommt darauf an, wo man getroffen wird... ja, meistens wird es Blutverlust sein..., aber bei einem Schuss in den Kopf oder ins Herz ist natürlich auch vorbei, ne.

Gaston123
Beitragsersteller

Ja , oder irgendwelche arterien wichtige denke ich mal , fast alles eigentlich .

Kommt eigentlich nur drauf an wo man angeschossen wird. Entweder man verblutet oder es werden Dinge in deinem Körper beschädigt die du zum Leben brauchst und die nicht mal einfach so „repariert“ werden können. Mit einem Loch im Kopf kann man sicher nicht weiterleben und da spielt Blutverlust oder sonstiges keine Rolle. Aber wenn dir ins Bein geschossen wirst wird wohl verbluten deine wahrscheinliche Todesursache sein wenn da niemand was gegen tut.