Angenommen, man ist immer traurig und schlapp. Kann man sich nach Absprache mit dem Arzt oder der Ärztin ins künstliche Koma legen lassen??

2 Antworten

Nein, kann man nicht, und das würde auch nichts bringen.

Ein Arzt wäre aber dennoch ein guter Ansprechpartner - Wenn du dich immer traurig und schlapp fühlst, leidest du möglicherweise an einer Depression, und das lässt sich gut behandeln, aber nicht mit einem künstlichen Koma.

Das Gegenteil, Sport wäre besser. In Bemerode gibt es genug schöne Ecken

smudolove21
Beitragsersteller

Ja. Aber als körperbehinderter Mensch sehr schwer.