Angenommen, ihr wüsstet, wenn ihr schlafen geht, wacht ihr nicht mehr auf. Was würdet ihr tun?

6 Antworten

Mich von allen meinen Lieben verabschieden, ihnen versichern, dass ich sie ganz doll liebe und sie bitten nicht traurig zu sein. Dann so lange, wie möglich, die Zeit mit ihnen geniessen. Irgendwann wird mein Körper sein Recht einfordern und einschlafen.

ich würde mich darüber freuen,dass iches leicht haben werde und mich nicht mit Schmerzen rum qualen muss

Ich habe noch eine Packung Koffeintabletten. Würde damit herum experimentieren

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).

Sterben ist durchaus echt. Wenn man für etwas sterben kann, dann ist es was echtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter