Angenommen ihr könntet von zu Hause aus jeden Tag 20.000€ Netto Geld verdienen, aber hättet kaum Freizeit, würdet ihr das machen?

12 Antworten

Nur ein Idiot würde diese Möglichkeit nicht wahrnehmen in kurzer Zeit genug Geld zu verdienen , um ausgesorgt zu haben.Wenn man das nur ein Jahr macht, hat man den Rest des Lebens ausgesorgt (Verdienst für das Jahr: 7.200.000€).Jeder weitere Monat, den man durchhält bringt einem zusätzliche 600.000€.Ich persönlich finde, dass keine rational denkende Person dieses Angebot ablehnen könnte, vor allem da man sich immer freinehmen könnte , wenn es zuviel wird.

Über den Winter ja,und im Sommer dann Freizeit pur.,ohne Arbeit und von dem Geld gut leben

Hallo,

ja, würde ich machen, wenn es eine legale Arbeit ist.

Da aber keiner einfach so 20k Geld pro Tag auf legale Weise bekommt, hat sich die Frage also schon erledigt.

BatRic  21.08.2023, 16:42

Natürlich. Es gibt sehr viele die sogar paar Millionen am Tag verdienen

BitteDankeUSW  21.08.2023, 16:43
@BatRic

Jaja, die haben sich aber sicher auch irgendwie hochgearbeitet, oder ein Startkapital oder Vitamin B gehabt. Glaubst du doch selber nicht, dass einem stinknormalem Nemschen wie mir so ne Arbeit angeboten wird, einfach so...

DrZen
Beitragsersteller
@BitteDankeUSW

Naja, ich sag mal so, wer sich nur so klein sieht oder negativ denkt wird auch nicht die Möglichkeiten sehen die es eigentlich gibt, es gibt durchaus Möglichkeiten legal soviel Geld zu verdienen aber ich würde meinen das geht Größenteils nur noch mit köpfchen und nicht mit den Händen.

Würde ich machen. Ich bin eh meist sozial Allergisch veranlagt. Meine Termine packe ich auf den Vormittag.

20.000 für Arbeit die mir sogar spaß macht. Immer her damit.

Wäre ich voll dabei. Würde das ein Jahr durchziehen dann hätte ich ausgesorgt.

LG.