Angenommen, ihr hättet statt Lebensmittel A doch Lebensmittel B genommen?

2 Antworten

Ich habe Mal eine scharfe Fleischwurst an einem Samstag Morgen gegessen und Abends dann mit Freunden Glühweintrinken gegangen bis ich gemerkt habe das ich richtig heftigen Dünnschiss habe und bei -5 Grad am schwitzen war weil mein Magen so randaliert hat. Bin dann früher nach Hause gegangen und schlafen gegangen meine Freunde sind nachher noch in einen Klub gegangen und wurden in eine Schlägerei verwickelt und mussten eine Nacht auf der Polizeiwache verbringen deshalb danke ich meinem Heftigen Dünnschiss

Ich hätte intelligenter sein können

Naja, was heißt intelligenter... Es geht mir um Wissen, welches ich gern hätte, aber eben nicht habe, aufgrund falscher Entscheidungen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.