Angenommen ihr habt den Atomkrieg in einem Bunker überlebt...?

3 Antworten

Hallo GrandVoyager,

Definitiv Minecraft.

Da könnte ich sogar noch für die Nachwelt was festhalten.

Funfact: Es gibt eine Minecraftmap, eine Bibliothek, die Bücher in Ländern, in denen sie mangels Meinungsfreiheit zensiert wurden, zugänglich macht.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ich würde mich den anderen anschließen und ebenso MInecraft mitnehmen.

GrandVoyager
Beitragsersteller

Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst nicht nach drei Spielen gefragt zu haben, denn jetzt weiß ich nur was das unter vielen Spielern beliebteste Kreativspiel ist, aber nicht ob es vlt auch Übereistimmungen bei den 2. und 3. Plätzen gibt.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Minecraft würde ich nehmen,da Minecraft eigentlich nie langweilig wird.