angenommen eine frau währ gut genug könnte sie in der Bundesliga spielen?

8 Antworten

Klar, aber eben nicht im Männerfußball.

Egal wie gut sie ist, sie bleibt immer eine Frau und spielt Frauenfußball.

LG Willibergi

Selbst wenn sie spielen dürfte, ich glaube nicht, daß sie körperlich mithalten könnte. Ganz besonders fällt der Unterschied beim Handball auf. Die Herrenliga und die Frauenliga – die trennen Welten!

Sie spielen doch schon in der Bundesliga:

Bundesliga der Frauen

Auch da gibt es Meisterschaften, auch Europa und Weltmeisterschaft

Die nächste Weltmeisterschaft ist 2019 in Frankreich

Birgit Prinz hat mal ein Angebot von einem Männerverien bekommen aus Italien. Sie schlug das Angebot aus "Sportlich nicht interessant". Ob es nur daran lag oder ob es auch aufgrund der Regeln nicht ging weiß ich nicht.

Es gibt im Fussball eine Bundesliga für Frauen und eine für Männer. Eine Bundesliga wo sowohl Frauen als auch Männer in einem Team spielen dürfen, wäre mal was neues, wird es aber wohl eher nicht geben.