Angenehmer Weckerton zum Aufwachen!

6 Antworten

Ob's angenehme Weckertöne gibt, weiß ich leider nicht. Aber wenn ich was nettes zum wachwerden hören will, mach' ich bei meinem Radiowecker einfach das Radio an und schalte vorher den nervigen Weckton aus. Am schönsten wäre es, wenn man selber Wecktöne auf den RW aufspielen könnte, z.B. "lebenslang grün-weiß".

irgendeine ruhige melodie hab ich immer

aber dein ziel wirst du damit nicht erreichen, kein wecker ist angenehm..nie! desswegen lass dich auch nicht von einem lied wecken das du magst, das führt nähmlich dazu das du es bald hasst :)

Drown
Beitragsersteller

kann ich nur zustimmen xD

Der Teil in diesem Song ab 0:22 Min :D

schlaf kindchen, schlaf, wirkt beruhigend find ich

vogelgezwitscher!