Angels of Death Zack?

4 Antworten

Zack hat keine schulische Ausbildung. Er kann nicht lesen und schreiben. Auch hat er Probleme zu verstehen, wenn etwas zu lang, kompliziert erklärt wird. Dagegen sind seine Überlebensinstinkte überragend. Er handelt entsprechend auch eher instinktiv bevor er nachdenkt. Zudem ist er sehr stark und schnell.

Zack benutzt eine vulgäre Sprache und benutzt viele Schimpfwörter. Er hat einen Drang dazu Dinge zu zerstören und Menschen umzubringen. Und er hat Angst vor Feuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Genau das war das Problem der Serie. Nichts Zack hat wie fast jeder Charakter der Serie keine wirkliche Tiefe.

Mordlustig, jähzornig, ehrlich/treu das wars dann auch schon. Ich denke das wichtigste wäre eventuell noch seine Angst vorm Feuer

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Zack ist impulsiv und gewalttätig. Er ist chaotisch, schnell wütend und zögert nicht, in einer bestimmten Situation schlechte Sprache zu verwenden. Wenn er den Drang zum Töten bekommt, wird er schwindlig und unkontrollierbar gewalttätig. Er ist kaum in der Lage, seine mörderischen Impulse zu kontrollieren. Zack hat sich aufgrund seines Aussehens und seiner gewalttätigen Tendenzen damit abgefunden, als Monster angesehen zu werden. Obwohl er kein Problem mit Mord und Zerstörung hat, sieht er Unehrlichkeit als unmoralisch an und erklärt oft, wie sehr er Lügen hasst.

Zack bezeichnet sich selbst als unintelligent, aber er ist wirklich nur ungebildet. Während er Analphabet ist und Schwierigkeiten zu haben scheint, große Wörter zu verstehen, hat ihm seine raue Erziehung beeindruckende Instinkte und Stärke verliehen, was ihn zu einer hohen Überlebensintelligenz macht. Trotz seines gesunden Menschenverstandes handelt er häufig spontan, bevor er die Möglichkeit hat, sich Gedanken zu machen.

Quelle: https://satsuriku-no-tenshi.fandom.com/wiki/Isaac_%22Zack%22_Foster

Woher ich das weiß:Recherche

20 Jähriger Pädophiler, der mit ner 13-jährigen rumhängt.

  • Badass
  • Hotspur
  • Human
  • Loner
  • Misanthrope
  • Sociopath
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

jessikylie
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich ihn direkt als pädophil ansehen würde aber trotzdem danke