angels of death fortsetzung?

das ist der beitrag mit den ‚zusätzlichen‘ episoden:

2 Antworten

Ja, es stimmt, dass der Anime Angels of Death (Satsuriku no Tenshi) nach den 12 Episoden noch eine Fortsetzung hat. Diese Fortsetzung besteht aus 4 zusätzlichen Episoden, die als "ONA" (Original Net Animation) veröffentlicht wurden. Diese zusätzlichen Episoden setzen die Geschichte fort und bringen den Anime zu einem Abschluss.

Die 4 zusätzlichen Episoden:
  • Die zusätzlichen Episoden sind bekannt als "Angels of Death: Episode.13 - Episode.16".
  • Diese Episoden setzen direkt nach dem Ende von Episode 12 an und schließen die Geschichte von Rachel und Zack ab.
Wo du sie finden kannst:
  • Diese Episoden sind oft zusammen mit der Hauptserie in Streaming-Diensten verfügbar, die den Anime lizenziert haben. Du solltest nach "Angels of Death" suchen und sicherstellen, dass du alle 16 Episoden siehst.
Inhalt der zusätzlichen Episoden:
  • Die 4 zusätzlichen Episoden geben mehr Aufschluss über das Schicksal der Hauptcharaktere und bieten eine befriedigendere Auflösung der Handlung.

Falls du die Episoden nicht auf deiner bevorzugten Plattform finden kannst, lohnt es sich, bei alternativen Anbietern oder auf DVD/Blu-ray nachzuschauen, wo die Serie möglicherweise als Komplettbox erhältlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Von Experte Takuna18 bestätigt

Ja der Anime hat insgesamt 16 Episoden.

Die Fortsetzung hat hierbei keinen Speziellen Namen, sondern es wird einfach nur als Episode 13 bis 16 bezeichnet oder als »Angels of Death (2018)«, da die gesamte Serie in dem Jahr erschienen ist.

Alle 16 Episoden konnte man früher bei aniverse streamen und in der DVD/Blu-ray Komplettbox sind ebenfalls alle enthalten.