ANIME saga of tanya the evil Fortsetzung?

1 Antwort

Staffel 2 wurde bereits 2021 angekündigt, aber seitdem gab es keine weiteren Infos mehr.

https://www.anime2you.de/news/488975/saga-of-tanya-the-evil-staffel-2-angekuendigt

dasGorg
Beitragsersteller

das meinte ich ja mit wiedersprüchlich...bei etwa 2 monaten pro folge müsste es doch letztes jahr rausgekommen sein....jetzt schon 1 jahr verspätung, deshalb habe ich die befürchtung das das eingestellt wurde

neknUrotkoD  21.07.2024, 18:01
@dasGorg

Über die Gründe kann man nur spekulieren. Außer der Ankündigung gibt es keine weiteren offiziellen Infos. Vielleicht gibt es irgendwelche Produktionsprobleme, aber das Animestudio hat in der Zwischenzeit mehrere Serien rausgebracht.